Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Unterricht Fächer Englisch Aktivitäten Our youngest reading champions – congratulations!

Our youngest reading champions – congratulations!

Vorlesewettbewerb Englisch Jahrgangsstufe 5

Meisterhafte junge Vorleserinnen und Vorleser gibt es am IKG nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Englisch!

Das konnten wir beim Englisch-Lesewettbewerb der 5. Jahrgangsstufe hautnah erleben, als die vier Klassensieger und Klassensiegerinnengegeneinander in der Endausscheidung antraten. Nachdem jeweils ein bekannter und ein unbekannter Text zu Gehör gebracht worden waren, stand für die Jury (bestehend aus Frau Schimek und Frau Hagsbacher) sehr schnell fest, dass es dieses Jahr zwei Sieger geben würde. Die beiden durften sich eine englische Lektüre aussuchen, und alle vier Teilnehmer erhielten einen Eisgutschein.

Congratulations! Carry on reading in English!

 

Artikelaktionen