Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Unterricht Fächer Englisch Aktivitäten Eis und Lektüren für die Sieger

Eis und Lektüren für die Sieger

Große Begeisterung beim Vorlesewettbewerb Englisch für die 5. Klassen

Mit Feuereifer und Leidenschaft waren unsere Fünftklässler bei der Sache als es darum ging, die Klassen- und Schulsieger im Vorlesewettbewerb Englisch für dei 5. Klassen zu ermitteln. Am Ende standen Gaia Gamaggio-Schäfer (5c), Verena Schuster (5d) und
Karen Weishäupl (5e) auf dem Siegertreppchen.

Englisch-Vorlesewettbewerb 5Im Vorfeld des Schulfinales waren bereits folgende Klassensieger gekürt worden:

5a: Paul Seitz
5b: Tim Tepe
5c: Gaia Gamaggio-Schäfer
5d: Verena Schuster
5e: Karen Weishäupl
5f: Isabel Mester

Sie wurden alle mit einer Urkunde und einem Eisgutschein belohnt.

 

Das Finale selbst fand in unserem Sprachenraum statt, wobei sich jeder teilnehmende Klassensieger zwei Fans mitbringen durfte. Die Jury wurde von den beiden Fachbetreuern Englisch StD Höng und OStRin Glaser sowie Frau Hesse vom Elternbeirat gebildet.

Die drei Schulsieger erhielten als Anerkennung je eine englische Lektüre mit einer CD. Ein herzliches Dankeschön geht an den Elternbeirat, der diese Preise gestiftet hat. 


 

Artikelaktionen