Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Schulfamilie Schulverwaltung Sicherheitsbeauftragte

Sicherheitsbeauftragte

Susanne Mang

Susanne Mang.jpgUnsere neue Sicherheitsbeauftragte Susanne Mang 

(Deutsch, Sport, Philosophie)


Im Schuljahr 2020/21 freue ich mich nach meiner Elternzeit wieder am IKG unterrichten zu dürfen.
Seit 2016 bin ich ein Teil der Schulfamilie des Ignaz-Kögler-Gymnasiums. In meinem Unterricht lege ich besonderen Wert auf ein respektvolles Miteinander. Neben dem regulären Unterrichtsstoff sollen auch Werte und Umgangsformen vermittelt werden, die darüber hinausgehen. Bei all dem darf natürlich die Freude an der Schule nicht verloren gehen.
Um einen Teil dazu beizutragen, leite ich die AG Senioren und die AG Sanitätsdienst. Zudem darf ich mich ab diesem Schuljahr um die Sicherheit der Schulfamilie kümmern. Dabei unterstütze ich die Schulleitung bei der Organisation und Umsetzung des Sicherheits- und Gesundheitsmanagements.

 

Artikelaktionen