Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Kontakt&Service Aktuelle Informationen Gemeinsam spenden für die Ukraine!

Gemeinsam spenden für die Ukraine!

Durch verschiedene Aktionen am IKG, veranstaltet durch die AG „Eine Welt“ sowie die SMV, konnte im März 2022 eine Summe von über 3.500 Euro für ukrainische Flüchtlinge gesammelt werden. Allen, die sich hier eingebracht haben, herzlichen Dank für diese große Hilfsbereitschaft!


Schülerinnen und Schüler – vor allem aus den fünften und zehnten Klassen – boten an zwei Vormittagen ein reichhaltiges Kuchenbüfett an. Allein durch diese beiden Aktionen wurde bereits die stolze Summe von über 900 Euro eingenommen.

Der Rest der Spendensumme kam durch das Sammeln von Flaschenpfand sowie durch die Großzügigkeit an den Spendenständen zustande.

Alle Gelder wurden an Caritas International überwiesen.

Allen Spendern – sowohl in Form von Bargeld als auch von Kuchen – ein herzliches Dankeschön!

Artikelaktionen
IKG-Info online
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.

HTML
Text
Besuchen Sie das Archiv.