Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Unterricht Wahlunterricht Mittelstufentheater

VER-RÜCKT! - Eine Kriminalkomödie

Unser Mittelstufentheater unter der Leitung der Theaterpädagogin und Regisseurin Julia Andres lädt zu seiner neusten Inszenierung ein: VER-RÜCKT! - Dienstag und Mittwoch, 12. /13. Juni 2018 jeweils um 19.00 Uhr in der Aula des Ignaz-Kögler-Gymnasiums. Der Eintritt ist frei! Herzlich willkommen!

Plakat Mittelstufentheater Ver-rückt_HP.jpg

 

Professor Zweistein hat eine weltbewegende Entdeckung gemacht - etwas Einzigartiges - Großartiges - geradezu Unglaubliches. Eigentlich hatte er selbst nie daran geglaubt, dass seine Erfindung tatsächlich einmal funktionieren könnte, doch nun, da der Beweis erbracht und die Unfassbarkeit dieser Erfindung ihm bewusst wird, weiß er, dass er nun alles daran setzen muss, genau diese Erfindung der Menschheit vorzuenthalten. Doch leider haben schon einige zwielichtige Gestalten Wind von dieser Weltsensation bekommen und so schweben der Professor und seine Assistentin Mandy Müller plötzlich in großer Gefahr. Dem Professor bleibt, um sich, seine Erfindung sowie seine Assistentin zu schützen, daher nur eine Wahl....

Aufführung des Mittelstufentheaters/ Wahlkurses Theater des IKG 12./13. Juni 2018 jeweils 19.00 Uhr in der IKG Aula Eintritt frei
 

Artikelaktionen