Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Schulleben Schulbekleidung

Schulbekleidung 2014/15

Mit individuellem Outfit zum IKG bekennen

GesamtUnsere bewährten Schul-T-Shirts, Pullis, Jacken und Polos gibt es nun in vielen neuen und frischen Farben. Unsern Schülerinnen und Schülern steht nun eine noch größere Farbpalette zur Verfügung, in der sie ihr individuelles Kleidungsstück aussuchen können. Als Druckfarben stehen weiterhin Schwarz und Weiß zur Auswahl und können je nach Stofffarbe gewählt werden.

Pullis und T-Shirts sind von sehr guter Qualität, aus 100% Baumwolle und sogar trocknergeeignet. Der Druck wird mit dem bewährten Siebdruckverfahren aufgebracht und ist sehr beständig. Man darf und soll sogar direkt über den Druck bügeln.

 

 

 

RückendruckAlle Bekleidungsstücke haben auf der Brust das Schullogo des IKG, den sogenannten "Sternengreifer". Auf der Rückseite kann wahlweise gegen Aufpreis noch unser Schulname im passenden Schriftzug aufgedruckt werden.

Weil jedes T-Shirt und jeder Pulli individuell angefertigt werden, müssen die Bekleidungsstücke bestellt werden. An mindestens drei Terminen im Jahr (Schuljahresanfang, Weihnachten und Sommerfest) werden die Bestellungen zur Druckerei geschickt. Sollte zwischen den Terminen eine ausreichend große Anzahl an Bestellungen zusammengekommen sein, so werden diese auch vorher weitergeleitet.

 

Logo

Um ein Bekleidungsstück zu bestellen, muss ein Formular ausgefüllt werden. Dieses muss mit dem vollständigen Betrag bei Herrn Kolditz abgegeben werden. Er hält auch einige Modelle zur Ansicht und Anprobe bereit. Generell fallen die unisex-Größen groß aus. Man sollte die Bekleidungsstücke eine Nummer kleiner als üblich bestellen. Um aber sicher zu gehen, empfehlen wir ausdrücklich, das jeweilige Modell zuvor anzuprobieren.

Da es sich um eine individuelle Anfertigung handelt, kann die Ware nicht zurückgenommen werden!

Die nächste Schulbekleidungsausstellung findet zu Schuljahresbeginn und am Weihnachtsbazar statt.

 

 

 

 

.

Artikelaktionen