Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Schulfamilie Schulleitung Stellvertretender Schulleiter Leonard Storz

Stellvertretender Schulleiter Leonard Storz

2011.JPG

 

Leonard Storz unterrichtet seit 1988 am Ignaz-Kögler-Gymnasium die Fächer Mathematik und Physik und seit 2003, nachdem er in Informatik das Staatsexamen ablegte, auch das Fach Informatik.

Nach Beendigung seines Referendariats, das er in Baden-Württemberg ableistete, lehrte er von 1985 bis 1988 in Simbabwe an der St. David`s Girls High School in Boda.

Von 2000 bis 2007 war Leonard Storz Fachbetreuer für Mathematik und hatte von 2004 bis 2011 die Fachbetreuung in Informatik inne. Seit 1998 ist er zudem für die Stunden- und Vertretungsplanung mitverantwortlich.

Zum Mitarbeiter ins Direktorat wurde er 2007 berufen; seit 1. August 2011 ist er Ständiger Stellvertreter der Schulleiterin.

Artikelaktionen