Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Schulfamilie Der neue Elternbeirat stellt sich vor

Der neue Elternbeirat stellt sich vor

Erneut Eric Lembeck Beiratsvorsitzender, Isabel Tzschaschel Stellvertreterin

Am 13. Oktober 2016 wurde für zwei Schuljahre der neue Elternbeirat am Ignaz-Kögler-Gymnasium gewählt:

EB2016_HP.jpg
 

Stehend von links: Gabriele Bourauel, Kerstin Vogt und Bettina Dörr,
sitzend: Eric Lembeck, Isabel Tzschaschel, Christine Schüssler, Karolin Leubold, Jörn Kroschel, Heike Kunert und Ruth Riedle, nicht auf dem Foto: Alexander Krug
 

In der anschließenden konstituierenden Sitzung wurde Eric Lembeck erneut zum Beiratsvorsitzenden gewählt. Seine Stellvertreterin bleibt Isabel Tzschaschel.

Herzlichen Glückwunsch dem Vorsitzenden und seiner Stellvertreterin und allen neu gewählten Elternbeiräten! Weiterhin viel Freude und Erfolg bei ihren Aufgaben! Herzlichen Dank aber auch den scheidenden Elternbeiratsmitgliedern für ihr großes Engagement in den vergangenen Jahren!

Artikelaktionen