Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Kontakt&Service Aktuelle Informationen Weihnachtskonzert und Weihnachtsbazar - Herzliche Einladung

Weihnachtskonzert und Weihnachtsbazar - Herzliche Einladung

In diesem Jahr wird unser traditioneller Weihnachtsabend am Ignaz-Kögler-Gymnasium eine halbe Stunde eher beginnen: Schon um 17.30 Uhr findet in der Heilig-Kreuz-Kirche das Weihnachtskonzert statt, so dass alle Besucher im Anschluss daran genügend Zeit finden, um rechtzeitig zum Weihnachtsbazar zu kommen, der um 19.30 Uhr seine Pforten im Ignaz-Kögler-Gymnasium öffnet. Alle Mitglieder der Schulgemeinschaft sind herzlich zu beiden Veranstaltungen eingeladen!

Was bei den sonnigen Temperaturen Ende November noch nicht ganz wirklich zu sein scheint: Die Advents- und Weihnachtszeit steht vor der Tür!  Wir freuen uns schon jetzt wieder auf unser großes Schulkonzert, das von den Chören und Orchestern am Donnerstagabend, den 21.12.2017 um 17.30 Uhr in der Heilig-Kreuz-Kirche unter der Leitung von Marianne Lösch, Agnes Flatz und Martin Heller gestaltet wird. Im Anschluss daran beginnt gegen 19.30 Uhr an der Schule der von der SMV und dem Elternbeirat organisierte IKG-Weihnachtsabend.Wir freuen uns auf das Wiedersehen!
 

Artikelaktionen
IKG-Info online
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.

HTML
Text
Besuchen Sie das Archiv.